LADING

Ein Haus am See..

Die letzten Wochen war ich, was das Bloggen betrifft, total lahm gelegt. Der Alltag ließ es nicht zu und mir fehlte einfach die Energie dafür. Also ließ ich den Computer links liegen und alles, was darin so passiert, ebenso.

Da könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was es für eine Überraschung war, im Postfach einen Gruß von Debby vorzufinden!

Debby ist eine herzliche und kreative Schweizerin, auf deren Blog Herz-Kiste… die Fundgrube für Herzensangelegenheiten  ihr tolle DIY-Ideen und leckere Rezepte findet.
Eine große Leidenschaft von Debby ist das Lettering und nun kam ihr die Idee Ferienfotos mit Handlettering zu verschönern und als Postkarten zu verschicken. Eine davon flog bis nach Wien und das hat mir natürlich große Freude bereitet!

Ich finde Debbies Sommergrüße großartig, aber lest Genaueres darüber HIER in ihrem Beitrag! Da seht ihr auch noch viele weitere hübsche Postkarten aus Ferienfotos, denen sie neues Leben eingehaucht hat!

Die Karte für mich kam genau richtig an, einen Tag vor unserer Abreise nach Schweden und da stieg meine Sommerurlaubsstimmung gleich noch mehr!

DANKE, liebe Debby, für deine lieben Worte und die herzliche Überraschung im Postfach!! 

Nun sind wir schon fast seit einer Woche bei meinen Eltern in ihrem Sommerhaus am See in Schweden und hier ist es sooO schön! Es tut so gut über das Wasser zu schauen.
Obwohl ich sehr gern in der Stadt wohne, ist es im Sommer hier einfach wundervoll und ich spüre, wie meine Energie wieder zurück kommt. Aber auch die Kleinen bekommen hier mächtig Biss. Abends schlafen gehen? Kommt nicht in die Tüte!

Vladimir bleibt in Wien zurück und muss leider arbeiten. Aber wir Mädels dürfen die nächsten drei Wochen hier verbringen und das ist, trotz des momentan eher wackeligem Wetters, herrlich!

 

Wir kamen zum Geburtstag meiner Mama in Schweden an und da wollte ich mir natürlich eine Kleinigkeit für sie einfallen lassen!
Da fand ich ein Bild mit einem schwedischen Motiv für´s Sommerhaus passend. Dazu kamen mir einige Ideen, angefangen von Pippi über Kalles bis dalahästar,  schlussendlich habe ich mich dann dafür entschieden, das Sommerhaus am See in einen Rahmen zu fassen.

 

 

 

Langweilig wird uns bestimmt nicht! Die Cousins Edgar und Hektor sind auch da und die Bande hat hier einiges zu entdecken und zu erleben! Wenn´s nicht zu kalt ist, wird im See gebadet, Hektor hat die Tage gelernt Fahrrad zu fahren und Irma ist fleissig schon am üben.

Auch wenn man zur Zeit leider nicht von Sommerwetter sprechen kann, die Mischung aus Regen und Sonne hat auch seine Reize! Gestern abend erstrahlte ein riesiger Regenbogen über uns. Das war natürlich wahnsinnig aufregend, nicht nur für die Kleinen!

..und ich machte mich heute auf den Weg, mein Wichtelgeschenk zu finden! Denn morgen dürfen die Päckchen aufgemacht werden, aber meins war noch immer nicht angekommen.
Da fing ich an zu grübeln und rief bei der örtlichen Poststelle an und tatsächlich war es schon längst da und wartete nur darauf abgeholt zu werden!

..und wer ist mein Wichtel? Frau Nahtaktiv höchst persönlich!

Die Kleinen stürzten sich sogleich auf das Paket und fragten mich den ganzen Tag, warum ich es nicht aufmache, was da drinnen ist und wieso überhaupt das Geschenk für mich ist!?

Ich bin ja genauso aufgeregt und gespannt auf den Inhalt, aber die Auflösung gibt´s erst morgen und bis dahin wünsche ich euch eine gute Nacht!

 

..eure Susanna

 

Back to top

Spara

Spara

Share:
FacebookTwitterGoogle+Pinterest

(3) Comments

  • anni. k
    2. August 2016 at 9:04

    Was für ein schöner Post und was für tolle Bilder…da wächst die Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung auch in mir. Ich bin gespannt was du auspacken darfst. Besser als meins kann es nicht sein!!!!

  • Debby
    2. August 2016 at 14:31

    Liebe Susanna
    Wow, ich bin fast etwas überwältigt davon, dass du meiner Karte so viel Platz eingeräumt hast in deinem Blogpost! Vielen Dank – ich freue mich konnte ich dich überraschen und dir eine Freude machen! Genau um das geht es ja bei solchen Überraschungen. =)
    Geniesst euren restlichen Urlaub! Sieht richtig toll aus, da könnte ich mir einen Urlaub also auch noch vorstellen 😉 So schön romantisch und einfach zum geniessen…
    Auf dein Wichtelpaket bin ich gespannt, bei solchen Aktionen werden immer so wunderschöne Sachen gewerkelt und verschenkt… Das macht richtig gute Laune! =)
    Habt noch eine ganz tolle Zeit!
    Liebst, Debby

  • mamsell su
    8. August 2016 at 19:33

    Liebe Debby! Natürlich zeig ich deine Postkarte gern! Ich habe mich ja auch so sehr darüber gefreut!! Danke!! für die lieben Worte!
    Ja, hier ist es wirklich schön, nur leider spielt das Wetter gar nicht mit. Mal sehen, ob´s noch etwas besser wird..
    Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Sommer!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

Leave a Comment