LADING

Im Postfach gleich zwei Überraschungen!!

Boah, also diese Geburtstagsfeiereien stecken mir noch tief in den Knochen!

Zuerst war ich im Nähmarathon, um Irmas Geschenke zu ihrem Geburtstag fertig zu bekommen und dann hatte ich ja noch selber Geburtstag und da war mein größter Wunsch, endlich wieder Mal so richtig auszugehen.
Nachdem ich dies schon seit über 1 1/2 Jahre nicht getan hatte, hatte ich schon mächtig hummeln im Popo und konnte es kaum erwarten, schön Essen zu gehen und mit einem oder noch ein paar anderen Drinks 😉 den Abend mit lieben Leuten zu verbringen.
Meine Mama kam über Nacht, um auf die Kinder aufzupassen und Vladimir und ich zogen fröhlich von dannen, um noch fröhlicher spät nachts wieder Heim zu kehren.

Oje, das war so lustig, aber ich brauch immer noch, um mich wieder zu regenerieren und bin grad abends so streichfähig, dass ich mit den Kleinen ins Bett gehe.

Daher bin ich nun auch etwas im Verzug, denn ich will euch doch noch zeigen, was Irma von mir zum Geburtstag bekommen hat!

Aber vorher zeige ich euch, was ICH Schönes bekommen habe!!!
Denn eine ganz liebe Person hat mir ein ganz tolles Geschenk geschickt und davon möchte ich unbedingt erzählen.

Ich bin das erste Mal bei KSW dabei, das diesmal von Anna von Zwergstücke geleitet wird und das Stoffstückchen sollte letzte Woche bei mir ankommen!

Als ich voll freudiger Erwartung ins Postfach lugte, war da nicht nur das tolle Stöffchen von Anna – davon will ich aber noch nix verraten, auch wenn man ab heute schon bei einigen anderen Teilnehmern durchs Schlüsselloch guggen darf! – sondern noch ein Päckchen aus fernem Lande 😉

..und darin versteckte sich ein Stoffbeutel mit dem Banner von ..und dann kam irma drauf und ein unglaublich herzlicher Brief von Susen von made by Frau S.. Als ich den las, musste ich schon ein bisschen mit Tränchen der Rührung kämpfen, da er so lieb geschrieben ist und mir eine große Freude bereitet!

Banner Plott

Susen hatte zwischen den Zeilen gelesen und richtig getippt, dass nicht nur Irma letzte Woche Geburtstag hatte!
Das nenn´ ich Mal unglaublich aufmerksam und eine wirklich schöne Idee!

Susens Blog made by Frau S. besuche ich unheimlich gerne, da ihre Werke so vielfältig sind!

Man findet zauberhafte Kunstwerke aus Papier, süße Tierchen und Kissen, rockige Beutel und Täschchen und vor allem näht die Dame echt coole Klamotten.
Ihre Werke sind stets Unikate, da Susen die individuellen Stücke mit ihren eigenen Plotts verschönert!

Wer neugierig geworden ist, sollte unbedingt auch Frau S. OnlineShop oder ihren DaWanda Shop besuchen!!!
Ich kann nun jedenfalls auch versichern, dass die Qualität der Plotts herausragend ist!!

Aber ein weiterer Grund, warum ich Susens Blog so gerne lese ist, man erkennt bei ihren Beiträgen, dass sie ein sehr hilfsbereiter und herzlicher Mensch ist und daher bereitet es mir noch mehr Freude bei ihr immer wieder Mal vorbei zu schauen!

Banner Plott

 

 
DANKE liebe Susen für den großartigen Beutel!! 
Ich bin voll happy damit!! 

🙂

..und daher wird sie auch gleich bei Mittwochs mag ich verlinkt!
..eure Susanna 

 

 

Back to top

Spara

Spara

Share:
FacebookTwitterGoogle+Pinterest

(15) Comments

  • Ursula InaMaka
    27. April 2016 at 19:25

    Liebe Susanna,
    nachträglich noch alles Gute und ich freue mich mit dir über dein tolles Geschenk. 🙂
    Das ist echt eine nette Idee.
    Liebe Grüße
    Ursula

  • Frau S Punkt
    27. April 2016 at 19:29

    Du bist so süß, liebe Susanna. Ich freu mich richtig doll und bin total gerührt von deinen super lieben Zeilen. <3
    So macht Freude schenken am meisten Spass. 🙂
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und Restwoche, hoffe du regenerierst dich noch schnell 😀
    Liebe Grüße
    Susen

  • mamsell su
    27. April 2016 at 20:39

    Danke, liebe Ursula!
    Nicht wahr? Die Tasche ist eine echt tolle Idee!

    Lieben Gruß!
    Susanna

  • mamsell su
    27. April 2016 at 20:43

    Liebe Susen! Schön, dass dir mein Beitrag gefällt! Das ist das Wenigste, um zu zeigen, dass ich mich so sehr über dein Geschenk gefreut hab! Ich bin wirklich total begeistert von der Tasche!!

    Lieben Gruß und dir auch noch eine feine Woche!
    Susanna

  • Bella Monella
    28. April 2016 at 4:43

    Liebe Susanna,

    alles alles Gute nachträglich.
    Die Idee mit der Tasche von der lieben Susen ist sowas von herzig.
    Ganz ganz große Klasse.

    Toller Post … denn jetzt bin ich total neugierig was Irma bekommen hat, das wurde aufgrund der tollen Tasche nicht erwähnt.

    Ganz liebe Grüße
    BellaMonella

  • Sandy Roschk
    28. April 2016 at 11:53

    Auch von mir noch alles Gute nachträglich.
    Und die Tasche ist wirklich ein Hingucker, sehr schön.

    Liebe Grüße Sandy

  • Ideenwiese
    28. April 2016 at 16:53

    Hallo Susanna! Echt tolle Tasche hast du da bekommen 🙂
    Ich wünsche dir auch alles Gute nachträglich und ein tolles neues Lebensjahr mit vielen kreativen Ideen 🙂

    Liebe Grüße
    Susanna

  • Angie Du
    28. April 2016 at 17:35

    Liebe Susanna,
    auch von mir noch alles, alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Gelesen hatte ich es zwar … aber Du weißt schon … alte Frauen und ihr Gedächtnis :o). Ich hoffe, dass Du es mir verzeihen kannst.
    Die Tasche ist der absolute Burner! … Hammer, Hammer, Hammer! Man kann es anhand des Blogposts spüren, wie sehr Du Dich über die Tasche freust :-)))
    Lieben Gruß
    Angie

  • Debby
    29. April 2016 at 17:57

    Liebe Susanna,
    auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag – ich wünsche dir viel Sonnenschein, tolle kreative Ideen – und schöne Momente mit deiner Familie… =)
    Die Tasche sieht echt toll aus – das kann ich gut nachvollziehen wie sehr dich das Geschenk gefreut hat… Überraschungen sind doch immer am schönsten… =)
    Hab ein wunderbares Wochenende!
    Debby

  • Romy Rosa-Grün
    29. April 2016 at 18:02

    HEy Susanna!
    Alles liebe und gute nachträglich, da ich nicht genau weiß, wann du genau Geburtstag hattest 🙂
    Dieses Geschenk ist ja wirklich wirklich liebenswert!! Da hätte ich auch beinahe geweint glaube ich…. voll lieb!

    LG
    Ramona

  • mamsell su
    1. Mai 2016 at 10:17

    Danke, liebe Sandy!! 🙂

    Lieben Gruß!
    Susanna

  • mamsell su
    1. Mai 2016 at 10:18

    Danke, liebe Susanna, für die Glückswünsche!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

  • mamsell su
    1. Mai 2016 at 10:30

    Liebe Angie, danke!!! 🙂
    Ach, ich bin eh nicht so ein Geburtstagsfreak! Bin nix böse, wenn ich keine Glückwünsche bekomme, auch bei meinen Freunden, wenn sie ihn vergessen. Bekomm ich dann doch welche, hab ich natürlich auch nix dagegen :).
    Die Tasche ist großartig und sie ist schon fleissig im Einsatz! Genauso wie dein toller Schal, der bei diesen Übergansthemperaturen übrigens perfekt ist!! Ich trage ihn momentan oft und sehr gerne 🙂

    Lieben Gruß,
    Susanna

  • mamsell su
    1. Mai 2016 at 10:31

    Danke, liebe Debby, für die lieben Glückwünsche!! 🙂
    Nicht wahr, so tolle Überraschungen sind richtig klasse!! 🙂

    Lieben Gruß und dir noch einen schönen verbleibenden Sonntag!!
    Susanna

  • mamsell su
    1. Mai 2016 at 10:39

    Liebe Ramona, danke für die Glückwünsche!!! Die Tasche ist Susen wirklich gelungen 🙂

    Lieben Gruß,
    Susanna

Leave a Comment