LADING

JIPPIE! Ich darf zwei Gewinner des Ebooks „Das Geldstück“ von Zwergstücke bekannt geben!!

Gestern startete ich die Verlosung vom Ebook für  „Das Geldstück“ von Zwergstücke. Die Zeit war knapp, da einen Tag später die Gewinner schon feststehen sollten.

Denn heute zieht der erste Artikel von Anna in ihren DaWanda-Shop!! 
 

Entgegen meiner Bedenken, dass ich so kurzfristig Gewinner finden würde, eilten einige, mir ein Kommentar zu hinterlassen und wollen das hübsche Geldstück für sich nähen.

Das freut mich natürlich riesig!!! Doch da ich leider nur zwei Ebooks verlosen durfte, holte ich meine Assistentin zu Hilfe.
Wir füllten Irmas Hasen-Täschchen mit kleinen Namenszetteln aller Bewerber. Dann wurden ganz auf old school, so wie damals eben, zwei Namen gezogen..

..und die fröhlichen Gewinnerinnen sind
Häschen Tasche Hasen Ostern Nähanleitung Schnittmuster
 und
Häschen Tasche Hasen Ostern Nähanleitung Schnittmuster

 

Die beiden wurden von mir bereits per Email verständigt und bekommen alsbald von Anna ihr personalisiertes Ebook für „Das Geldstück“ zugesendet!!

Ich wünsche Nicole von lenz und lena und Sabrina viel Spaß beim Nähen ihres Geldstücks !!

Diejenigen, die diesmal leer ausgegangen sind, nicht traurig sein, ihr könnt das tolle Ebook zu einen sensationellen Einführungspreis von nur  € 3 im DaWanda-Shop von Zwergstücke ergattern!!

DANKE für´s Mitmachen!! 🙂

 

..eure Susanna

 

Back to top

Spara

Spara

Spara

Share:
FacebookTwitterGoogle+Pinterest

(6) Comments

  • lenz und lena
    22. März 2016 at 21:32

    Liebe Irma – gut hast du gezogen, ich freue mich, danke!! ;o)
    Liebe Sabrina – ich freue mich riesig und mach mich morgen gleich dran, einen passenden Stoff auszusuchen, wobei mich dein Hawaiistück wirklich SEHR inspiriert. Mal schauen, was rauskommen wird. Jedenfalls ein herzliches DANKESCHÖN und ein fröhliches Osterhaserl deinen beiden Kleinen.
    Alles Liebe, Nicole

  • augenstern-HD ZAUBERKRONE
    23. März 2016 at 8:11

    Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

    Hach, was für ein schöner Post und die Glücksfee ist soooo niedlich! ♥

    Liebste Grüße,
    Annette

  • Zwergs Welt
    23. März 2016 at 10:58

    Ein schöner Post :-*

  • mamsell su
    23. März 2016 at 22:41

    Liebe Nicole!
    Schön, dass du dich so freust! Das Geldstück von Anna ist auch großartig!

    Bin sehr gespannt auf dein Geldstück! Ich hoffe, du zeigst es auf deinem Blog!!

    Lieben Gruß!

  • mamsell su
    23. März 2016 at 22:42

    Liebe Annette!!

    Du bist so zauberhaft und schreibst immer so liebe Kommentare!! :)) Danke!

    Lieben Gruß!

  • mamsell su
    23. März 2016 at 22:43

    Danke, liebe Anna!! :))

Leave a Comment