LADING

Ein Weihnachtsgruß für Baba..

Seit Irma auf der Welt ist, nehme ich vor Weihnachten ihre Hand und Fußabdrücke und mache daraus ein Bild.

HIER die Prints von Weihnachten 2013

und HIER die vom letzten Jahr

Dieses Jahr musste Ruby auch dran glauben und sie mochte es gar nicht.
Aber nachdem Irma beim ersten Mal Abdruck nehmen so sehr schimpfte, dass ich schon befürchtete sie bekäme ein Trauma für´s Leben, sie schon im nächsten Jahr jedoch riesig Spaß daran fand, mache ich mir über Rubis Befinden keine Sorgen.

Daher schnappte ich mir jeweils noch einen extra Handabdruck, um Großmutter Baba in Belgrad von den beiden Kleinen einen Weihnachtsgruß zu schicken.

Weihnachten

Wie´s gemacht wird, seht ihr HIER.

Ja ja, die Bildchen sind schon ein bisschen kindisch, aber selbst Vladimir, der meine Werke meist mit einem milden Lächeln betrachtet, meinte

– aber die schickst du ihr nicht!

~ Wieso nicht, sie freut sich doch bestimmt!

– Ja, aber was ist, wenn da irgendwas am Weg passiert? Die kriegt sie, wenn sie kommt.

AHA! Das ist der Beweis dafür, dass selbst die Vladimirs dieser Welt ein bisschen kindisch manchmal ganz gut finden!

Weihnachten

 

Weihnachten
Weihnachten

 

Back to top

Spara

Spara

Share:
FacebookTwitterGoogle+Pinterest

Leave a Comment