LADING

Ein Weihnachts-Mobile für meine Mädels..

Schnittmuster_Weihnachts_Mobile

WEIHNACHTSMOBILE_Nähanleitung

 

Im Sommer hatten Irma und ich ein Paar Äste aus dem Park mit nach Hause genommen, um ein Mobile für´s Kinderzimmer zu basteln.
Irma durfte Holzkügelchen, Knöpfe und eigentlich alles was man auf einen Faden auffädeln kann und alles was sie auffädeln wollte, auffädeln und auf die Stöckchen hängen.

Mobile basteln fand Irma so lustig, dass wir eine Zeit lang fast jeden Nachmittag dran rum werkten, Kleinigkeiten auffädelten und abfädelten, um wieder von vorne anzufangen.
Irgendwann war der Spaß vorbei und seither liegen die Ästchen herum, ohne jemals ein fertiges Mobile geworden zu sein.

Letzte Woche nahm ich mir dann vor, die Äste zu verwenden und ein Weihnachts-Mobile als Deko für´s Kinderzimmer zu nähen.

Am Mobile hängen nun Herzen und ein Engel, der laut Vladimir aussieht, als sei er der Baumgartner Höhe entflohen.
Nja, vielleicht sollte ich aufhören, nach seiner Meinung zu fragen.. der Engel ist nicht wirr, sondern einfach nur super froh! Und die Frisur ist modern! Out-of-bed wird das genannt.. 😉

 

Schnittmuster und Nähanleitung

 

Im Kinderzimmer hat das Mobile einen guten Platz gefunden. Nun hängt der fröhliche rosa Engel im Türrahmen der großen Flügeltür zum Kinderzimmer..

Schnittmuster und Nähanleitung

Schnittmuster_Weihnachts_Mobile

WEIHNACHTSMOBILE_Nähanleitung

Back to top

Spara

Spara

Share:
FacebookTwitterGoogle+Pinterest

Leave a Comment