LADING

Ein Knuddelhäschen für Hilmas kleine Schwester..

Die 2 jährige Hilma bekommt schon nächsten Monat eine kleine Schwester.
Daher konnten leider mein Cousin Per, der werdende 2fach-Papa, samt Familie nicht zum Krebsfest kommen.
Sie leben auf der Sonneninsel Gotland und die lange Reise wäre einfach zu anstrengend für die hochschwangere Olivia gewesen.
Dafür kommt Per nächste Woche auf einen Kurzbesuch zu uns nach Tolken und da kann ich ihm zumindest die Geschenke für seine Mädels mitschicken.

Für Hilma hab´ich ja ein Stoffbärchen, Mama Olivia bekommt eine Wickeltasche und das kleine Schwesterchen einen Schnuffelhasen.

Schnittmuster und Nähanleitung

 

 Als Irma noch ganz mini war, bekam sie eine solche Schmusepuppe der Firma Peppa in grün.Ich find das Häschen so niedlich, dass ich es nachnähte.

Hier hängt das Häschen an der Wäschleine im Garten bei Tolken.

Schnittmuster und Nähanleitung

 

Schnittmuster und Nähanleitung

Back to top

Spara

Share:
FacebookTwitterGoogle+Pinterest

Leave a Comment