LADING

Irmas Puppe bekommt eine Freundin..

Schnittmuster für die Stoffpuppe

Mich hat es ein bisschen genervt, dass mir die Haare der ersten Stoffpuppe nicht ganz so gelungen sind. Ich hab den Pony ja in die Zöpfe geschmuggelt, da er sich sonst in alle Richtungen streckt.

Also hab ich Irma, noch bevor die erste Stoffpuppe ein Gesicht bekam, noch eine genäht.

 

Schnittmuster und Nähanleitung

Puppe 2 bekam rote Haare wie Pippi Langstrumpf und keinen Pony. Ich hab mich bemüht noch mehr Strähnen einzunähen und hab alle lang gelassen.

Schnittmuster und Nähanleitung

Nun hat die Puppe jedenfalls genug Haare am Kopf, um verschiedene Frisuren dran auszuprobieren.
Aber bis Irma damit anfängt, wird´s wohl ´ne Weile dauern.

Schnittmuster und Nähanleitung

Schnittmuster und Nähanleitung

Ich bin zufrieden, aber ein Gesicht hat diese Puppe auch noch nicht. Da muss ich mich bald drüber trauen, denn ohne Augen und Mund sind die Puppen doch gruselig..

Back to top

Spara

Share:
FacebookTwitterGoogle+Pinterest

Leave a Comment