LADING

Und zu Ostern kommen dann die Rentiere..

Ihr findet auf der Seite von Kimmys Freizeit das Schnittmuster für den Stoffhasen.

Bei der Horde an Hasen die ich momentan nähe, hoffe ich, dass sie zu Weihnachten nicht schon die Ostereier verstecken.
Hase Nummer 3 ist fertig.

Diesmal habe ich einen Plüsch verwendet, der von der Optik her ein bisschen an Schafwolle erinnert. Da er etwas dunkel ist und für einen kleinen Jungen etwas farbenfroher sein könnte, entschied ich mich, ihm noch ein T-Shirt zu nähen.
Aber da der Kopf so groß ist und der Stoffhase dann auch noch einen riesigen Bommel hat, musste ich das T-Shirt um ihn herum nähen. Aus reiner Faulheit, da ich nicht extra Knöpfe drannähen wollte! Aber ich weiß echt nicht, was mühsamer gewesen wäre, dieses Gefitzel des Drumrum-Nähens oder  Knöpfe zum Öffnen.

Schnittmuster

Nun habe ich mein erstes Weihnachtsgeschenk fertig! Für Hektor einen Stoffhasen und wie ich meine, ist mir dieser ganz gut gelungen.

Schnittmuster

 

 Bleiben dann nur noch die Weihnachtsgeschenke für all die anderen. Puh, mein Projekt für alle selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke zu machen, geht ja nur holprig voran!

 

 

Back to top

Spara

Share:
FacebookTwitterGoogle+Pinterest

Leave a Comment